Beitragssuche

Datum / Zeitraum:
Beitragsart:
Kategorie:

Absage der Jüdischen Kulturtage Berlin 2020

04.November 2020 | Pressemitteilung | Gemeinde, Kultur

Aufgrund der am 28. Oktober von Bund und Ländern beschlossenen Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie, können leider auch die Jüdischen Kulturtage Berlin 2020 nicht stattfinden. Wir bedauern das sehr, zumal unser Team ein Jahr an den Kulturtagen gearbeitet hat. Ebenso bedauern wir, dass die Künstler, das technische Personal und alle anderen Beteiligten, wie z.B. die Veranstaltungsstätten, unter dieser Absage leiden müssen.

»Wir möchten uns aber auch an dieser Stelle bei den vielen Besuchern/innen bedanken, die sich bei uns gemeldet haben, um ihr Bedauern auszudrücken und um uns für das nächste Jahr Mut zu machen«, sagt Sara Nachama, die Kulturdezernentin im Vorstand der Jüdischen Gemeinde zu Berlin.

Bezüglich der Rückerstattung der gekauften Tickets, gilt folgende Regelung:

Tickets können generell nur dort zurückgeben werden, wo sie erworben wurden. Wurden Tickets in einer Vorverkaufsstelle erworben, müssen die Tickets dort eingereicht werden.

Die Rückerstattung für Tickets, die über Ticketmaster erworben wurden, erfolgt automatisch auf das Zahlungsmittel, das beim Kauf der Tickets verwendet wurde.

Weitere Informationen können hier abrufen werden: https://www.ticketmaster.de/help/cancelations.html
 
Gerhard Kämpfe

(Intendant der Jüdischen Kulturtage Berlin)

Absage der Jüdischen Kulturtage Berlin 2020