Terminsuche

Veranstalter:
Veranstaltungsort:
Kategorie:

Brainstorming-Workshop für das Jüdische Zentrum Fraenkelufer

SO 15.12.

Beginn: 12:00
Ende: 15:30
Veranstalter: Jüdische Gemeinde zu Berlin

Das Jüdische Zentrum Synagoge Fraenkelufer soll ein Ort der Offenheit und Vielfalt sein und ein Zuhause schaffen für jüdische Initiativen. Unsere Aufgabe ist es, den Ort mit Leben zu fül-len. Deshalb gab es im Laufe des Jahres schon zwei kreative Workshops, auf die am 15. De-zember nun der dritte folgt.

Gemeinsam wollen wir an den Themen und Ideen weiterarbeiten, die die letzten Male besprochen wurden. Welche Visionen und Ziele sollen uns leiten? Was sind die nächsten Schritte? Der Brainstorming-Workshop findet statt am Sonntag, den 15. Dezember von 12 bis ca. 15:30 Uhr am gleichen Ort wie beim letzten Mal (schreibt uns, wenn ihr die Adresse braucht).

Für Snacks wird gesorgt sein.

Damit wir den Workshop gut vorbereiten können, bitten wir um eine Anmeldung an vorstand@aufbruch-am-ufer.berlin.

Brainstorming-Workshop für das Jüdische Zentrum Fraenkelufer

Veranstaltungsort