Terminsuche

Veranstalter:
Veranstaltungsort:
Kategorie:

Der Antisemitismus-Beauftragte der Jüdischen Gemeinde stellt sich vor

SA 20.01.

Veranstalter: Jüdische Gemeinde zu Berlin

Seit vergangenem Herbst ist Sigi Königsberg Antisemitismus-Beauftragter der Jüdischen Gemeinde zu Berlin. Viele von uns kennen Sigi schon lange und schätzen die vertrauensvolle Zusammenarbeit. Nun kommt er am Samstag zu uns in die Synagoge, um sich während des Kidduschs in seiner neuen Funktion vorzustellen und über die Schwerpunkte seiner Tätigkeit zu berichten. Mit ihm stellen sich Alexander Rasumny von der Recherche- und Informationsstelle Antisemitismus (RIAS) und Dervis Hizerci von der Kreuzverger Initiative gegen antisemitismus (KIgA) vor.

 

Ort: Synagoge Fraenkelufer

Der Antisemitismus-Beauftragte der Jüdischen Gemeinde stellt sich vor

Veranstaltungsort

Synagoge Fraenkelufer

Fraenkelufer 10-12
10999 Berlin
zur Detailseite

Öffnungszeiten

Kabbalat Schabbat

19:00

Schabbat Schacharit

9:30

Versenden Sie eine Nachricht