Terminsuche

Veranstalter:
Veranstaltungsort:
Kategorie:

Kochkurs mit Julia Mostovaja-Schwarz ONLINE!

SO 21.02.

Beginn: 19:00
Veranstalter: Jüdische Gemeinde zu Berlin
Kategorien: Veranstaltungen

koscher und lecker!

1.    Unterricht

Purim-Spezialität: Hamantaschen oder „Oznei Haman“.

 

EINLADUNG von Julia Mostova-Schwarz (Kursleiterin)

 

Ich bin Designerin von Beruf, aber Kochen ist meine Berufung. Den habe ich mich schon immer mit Leidenschaft und Hingabe gewidmet.

In meinem Instagram-Blog können Sie sich einen Eindruck verschaffen.

Nehmen und Geben! - Das ist mein Lebensmotto, dem ich stets folge.

Der Platz würde nicht reichen, um alle Kochseminare und Kurse aufzuzählen, die ich besucht habe. Was mich betrifft, so teile ich mein Wissen auch sehr gern mit Anderen und veranstalte öfters kulinarische Treffen mit verschiedenen Thematiken.

Ich lade Sie ganz herzlich ein, an meinem ONLINE-Kochkurs teilzunehmen!

Wie bereiten die berühmten Purim-Kekse auch „Hamantaschen“ genannt.

Die zwei besten Fühlung werden wir auch zusammen zubereiten: Mohnfüllung und Apfel-Karamell Füllung.

Alles was Sie dazu brauchen:

_Große Schüssel, Nudelholz und Küchenwaagen / Backblech und Backofen.

_Ein Gerät mit dem Internetzugang (Computer, Whatsapp usw.) 

Und gute Laune!!!

Ihre Julia Mostova-Schwarz

 

Nur 10 Teilnehmer*in! Anmeldung: 0163 74 34 744, svetlana.agronik@jg-berlin.org

Kosten: 5,- €

Veranstalter: Projekt "impuls"

Kochkurs mit Julia Mostovaja-Schwarz  ONLINE!

Veranstaltungsort