Terminsuche

Veranstalter:
Veranstaltungsort:
Kategorie:

NEU! Kochkurs mit Julia Mostowa-Schwarz

SO 21.03.

Beginn: 17:00
Veranstalter: Jüdische Gemeinde zu Berlin

ONLINE - Deutsch

EINLADUNG von Julia Mostova-Schwarz (Kursleiterin)

 

Ich bin Designerin von Beruf, aber Kochen ist meine Berufung. Den habe ich mich schon immer mit Leidenschaft und Hingabe gewidmet.

In meinem Instagram-Blog können Sie sich einen Eindruck verschaffen.

Nehmen und Geben! - Das ist mein Lebensmotto, dem ich stets folge.

Der Platz würde nicht reichen, um alle Kochseminare und Kurse aufzuzählen, die ich besucht habe. Was mich betrifft, so teile ich mein Wissen auch sehr gern mit Anderen und veranstalte öfters kulinarische Treffen mit verschiedenen Thematiken.

 

Ich lade Sie ganz herzlich ein, an meinem ONLINE-Kochkurs teilzunehmen!

 

Ihre Julia Mostova-Schwarz

 

P.S. Nur 10 Teilnehmer*in pro Unterricht (Online, auf Deutsch bzw. auf Russisch)

Anmeldung: 0163 74 34 744, svetlana.agronik@jg-berlin.org

Kosten: 8,- €

Veranstalter: Projekt "Impuls

NEU! Kochkurs mit Julia Mostowa-Schwarz

Veranstaltungsort